MOMENTS BAKERY

Was 2012 mit einem Food-Blog begann ist heute zu einer Konditorei mit eigenem Café herangewachsen, die Qualität, Genuss und Kunst auf eine ganz neue Art und Weise verbindet.

Bei Moments Bakery achten wir bewusst auf Zutaten, die erlesen und hochwertig sind. Zitronen aus Mallorca und feinste Valrhona Schokolade aus Frankreich sind hier erst der Beginn einer langen Liste wertvollster Zutaten. 

Hier dreht sich alles um Kuchen, Cupcakes, Cakepops und pastellfarbene Macarons. Ein Mädchentraum, der in unserem Moments Café seine Erfüllung findet. Klicke hier um mehr zu erfahren.

Wenn du einen „Behind the Scenes“ Einblick in Moments Bakery gewinnen möchtest, dann folge unserer Reise sehr gerne auf Instagram oder Facebook.

 

Bestellungen

Möchtest du Kuchen, Cupcakes, Cakepops oder Macarons bestellen, kannst du hier einen Blick in unser BAKERY Produktportfolio werfen, das Bestellformular ausfüllen und uns per Mail zukommen lassen, oder eine Nachricht im Kontaktformular hinterlassen.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

ABOUT US

Wir durften Teil des Telefónica Deutschland Geschäftsberichtes 2018 sein und erzählen euch hier, wie viel Social Media für uns und Moments Bakery verändert hat! Wir danken euch von Herzen, dass ihr uns so unterstützt und wir danken dem ganzen Team von Telefónica Deutschland und der heureka GmbH für diese wundervolle Zusammenarbeit! 
Alles Liebe und viel Spaß beim Anschauen, Natascha & Nina