Über uns

NATASCHA – MOMENTS BAKERY

In einer Gastronomen-Familie aufwachsend und immer nach den Feinheiten des Lebens ausschauend hat Natascha ihre Passion zum Beruf gemacht. Es gibt kein einziges Café, an dem sie vorbei geht ohne einen Macaron zu probieren und es gibt wahrscheinlich auch kein einziges Buch über die feinsten Torten und Patisserie, das sie noch nicht auswendig kennt.

Mit ihrer Wertschätzung für höchste Qualität und einem Auge für Präzision bis ins kleinste Detail verbindet Natascha Passion, Genuss und Kunst auf eine ganz neue Art und Weise. Sie liebt die Komposition verschiedener Strukturen und ungewöhnlicher Zutaten. In ihren Händen entstehen die besonderen Momente, bei denen ein Genuss zum Erlebnis wird. In ihren Händen entstand Moments Bakery.

Seit Beginn an arbeiten Natascha und Tochter Nina Hand in Hand und achten dabei bewusst auf Zutaten, die erlesen und hochwertig sind. „Es liegt uns am Herzen, dass du, auch wenn du etwas Süßes isst, dies mit vollem Genuss und Bewusstsein tun kannst, da keine minderwertigen Nährstoffe in deinen Körper gelangen.“

Mit Moments Bakery und ihrer quirligen Art haben Natascha und Nina den Begriff Konditorei für sich neu definiert. Bis heute begleiten sie unzählige Veranstaltungen und große Events wie die Berliner Fashion Week.

NINA – MOMENTS SUPERFOOD

Auch wenn der größte Teil ihres Lebens aus süßen Cupcakes und Cookies besteht, sind Natascha und Nina sehr aktive Menschen, die gesundes Essen, große Laufrunden und entspannte Yoga-Einheiten brauchen wie Luft zum Atmen.

Nina war schon immer fasziniert davon, wie sich die richtige Komposition von natürlichen Zutaten auf den Körper auswirkt und wie viel wir eigentlich aus uns heraus holen können. In 2017 hat sie jedoch eine absolute Kontrasterfahrung gemacht und kennengelernt was es bedeutet, nicht im Einklang mit sich selbst und seinem Körper zu stehen.

Seither hat sie einen Herzenswunsch, der in Moments Superfood seine Erfüllung fand. “Ich möchte Moments Superfood als Sprachrohr nutzen und den Menschen da draußen zeigen, dass es nicht darum geht, den eigenen Körper zu hassen, Bedürfnisse zu ignorieren und sich selbst durch Diäten zu quälen. Vielmehr geht es darum, zu einer gesunden Verbindung zurückzufinden und den eigenen Körper mit genau den Nährstoffen zu versorgen, die er benötigt, um tagtäglich Hochleistung für uns bringen zu können.” 

In Moments Bakery und Moments Superfood vereinen sich zwei Passionen, zwei Herzen und zwei Menschen, die gemeinsam an einer Vision arbeiten.

„Wir wollen genießen,
wir wollen lebendig sein,
wir wollen Farben und Momente zählen,
keine Kalorien.“